Über uns

Die SAMPLE PLUS ist ein Unternehmen, dass sich mit Produkten, Emotion, Neugier und Erfolg beschäftigt. WIR LIEBEN PRODUKTE! Ziel des Unternehmens ist es, einzigartige Serviceleistungen für Produzenten und Händler von Verbrauchsartikel anzubieten.
SAMPLE+ vereint dabei die Vorteile von Online und Offline und schafft damit die Möglichkeit für die Hersteller, durch Sampling, Probieren, Beschäftigen mit Marken, Markt-Tests usw. ein direktes Feedback von den Konsumenten zu erhalten und gleichzeitig die Möglichkeiten von Social Media zu nutzen.
Für jedes einzelne Produkt des täglichen Bedarfs aus allen Bereichen wie z.Bsp. Lebensmittel, Kosmetik oder Getränke.

Auf der anderen Seite hat der Konsument mit SAMPLE+ die Möglichkeit, neue Produkte kennenzulernen, neueste Produkte zu testen und gleichzeitig auch seine Meinung abzugeben. Dadurch ist der Konsument kein ja/nein Entscheider mehr, sondern wird zum Konsumenten der mitreden kann bzw. darf. Damit kann der Konsument bei der Weiterentwicklung von Produkten helfen und nutzt im Besten Fall seine Möglichkeit auch mitbestimmen zu können.

Wir sind sicher mit SAMPLE+ eine Möglichkeit geschaffen zu haben damit Hersteller noch kundenorientierter sein können und dadurch auch die Konsumenten zufriedener gemacht werden. WEIL WIR PRODUKTE EINFACH LIEBEN!

Eure Sample+ Gründer!